Rücksendungen | koshikira
VERSANDKOSTENFREI AB 150€

Rücksendungen

Was sind die Bedingungen für einen Umtausch oder eine Rückgabe?

  1. Auf Kundenwunsch angefertigte Produkte (z.B. alle Produkte mit Auswahlmöglichkeit der Kettenart, Kettenlänge, Initialen oder des Steines) sind von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.
  2. Das Produkt muss sich in neuem und ungetragenen Zustand befinden.
  3. Alle Schmucksäckchen und Kärtchen müssen intakt sein.
  4. Produkte die alle Anforderungen für einen Umtausch/eine Rückgabe erfüllen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgesendet werden.

Wie funktioniert ein Umtausch?

Für den Fall dass du ein Schmuckstück umtauschen möchtest, schicke es uns bitte via Einschreiben EINWURF (!) und einer kleinen Notiz (Emailadresse, Bestellnummer) an

koshikira e.K.
z.H. Carmen Metzger
Smidtstr.24
20535 Hamburg
Deutschland

Erwähne in deiner Notiz bitte zudem das Produkt welches du umtauschen möchtest, sowie das Produkt dass du gerne haben möchtest.

Wenn das Produkt die Anforderungen für eine Umtausch erfüllt und evtl. nötige Differenzzahlungen bei uns eingegangen sind, senden wir dir den Umtauschartikel zu. Für den Fall dass der Preis des ersten Artikels den des Umtauschartikels übersteigt, erstatten wir dir die Differenz natürlich gerne zurück.

Wie funktioniert eine Rückgabe?

Für den Fall dass du ein Schmuckstück zurückgeben möchtest, schicke es uns bitte via Einschreiben EINWURF (!) und einer kleinen Notiz (Rückgabegrund, Emailadresse, Bestellnummer) an

koshikira e.K.
z.H. Carmen Metzger
Smidtstr.24
20535 Hamburg
Deutschland

Wenn das Produkt die Anforderungen für eine Rückgabe erfüllt, erstatten wir gerne den Kaufpreis des Schmuckstückes zurück.

Bitte beachte, dass die Standard-Versandpauschale von deiner Gutschrift abgezogen wird, falls durch die Rücksendung dein Bestellwert unter die Gratis-Versandgrenze fällt.

Muss ich für Versandkosten meiner Retoure aufkommen?

Versandkosten, sowie alle evtl. anfälligen anderen Kosten in Zusammenhang mit der Rücksendung an koshikira sind vom Kunden zu tragen.

Für etwaige Rücksendungen empfehlen wir ausschließlich einen eingeschriebenen bzw. versicherten Versand, da koshikira im Falle des Verlusts einer Sendung durch die Post keine Verantwortung übernehmen kann. Bitte beachte zudem, dass keine unfreien Pakete entgegengenommen werden können.